Donnerstag, 11. Mai 2017

[Top Ten Thursday] #4 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen


Hallo zusammen! :) 

Beim "Top Ten Thursday" geht es, kurz gesagt, um Bücherlisten! Jeden Donnerstag gibt Steffis Bücher Bloggeria ein neues Thema vor, zu dem dann eine Liste erstellt werden soll! Dabei ist das heutige Thema wirklich nicht ganz einfach ...


 Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen


Quelle: Droemer Knaur
Quelle: Lübbe
Quelle: Lübbe
Quelle: Lübbe
Quelle: Arena

Quelle: Random House
Quelle: Piper
Quelle: Random House
Quelle: Random House
Quelle: Amazon
Puuuh, das war wirklich nicht einfach *schwitz* Wir müssen auch gestehen, dass wir nicht alle der hier genannten Bücher gelesen haben ;)

Hattet ihr auch Schwierigkeiten bei der Suche nach Buchtiteln mit "J"?
Was sind eure Titel mit "J"?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh ja, ich hatte da auch Schwierigkeiten und bin zum ersten Mal nicht auf eine volle Liste gekommen.
    Wobei ich grad bei Nicole eins gesehen hab, das ich vergessen hatte *lach*

    Von deinen Büchern kenne ich keins, wobei mich jetzt auch nicht wirklich eins anspricht, bis auf das von Markus Heitz! Den hab ich ja grade für mich entdeckt und habe "Ritus" und "Sanctum" auf meiner Mai Leseliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee! :D

      Diese Woche war es echt schwer! Wir haben das Ganze auch ein wenig "erweitert", um auf 10 Titel zu kommen XD Viele davon haben wir tatsächlich auch gelesen, ein paar allerdings auch nicht *lach*

      Liebste Grüße
      Coco

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ja, ich kann ich wirklich zustimmen, uns ist die Liste heute auch nicht ganz leicht gefallen und wir mussten laaaange suchen, gelesen haben wir unsere Bücher aber schon alle, zumindest einer von uns.

    Von eurer Liste kenn ich keins näher.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi! :D

      Ich habe den Eindruck, dass das Thema von heute echt eine harte Nuss war *lach* Wir haben auch wirklich lange gebraucht, um überhaupt auf 10 Titel zu kommen O-O Den Großteil der Bücher hat auch mindestens einer von uns gelesen, nur nur ein oder zwei haben wir bis jetzt beide nicht gelesen.

      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Donnerstag! :)
      Coco

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich hab mich auch ziemlich schwer getan ... und am Ende nur 4 Bücher gefunden^^
    Aber wir haben trotzdem eine Gemeinsamkeit - Jäger der Nacht :D Ich liebe diese Reihe von Nalini Singh :D <3

    Von den anderen kenne ich ein paar vom Namen her, aber gelesen habe ich keins.

    Meine Top 4

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea! :D

      Diese Woche war wirklich schwer! Lora und ich hatten auch so unsere Mühe auf die Titel zu kommen. "Jäger der Nacht" habe ich selbst nicht gelesen, aber Lora :D

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Yay, zwei Treffer, nämlich Just for Now und Jenseits, bei dem mich ärgert das es in der Masse so untergegangen ist. So ein tolles Buch. Leider hab ichs aber noch nicht geschafft die Reihe zu vollenden, obwohl sie im Regal steht. Sehr nervig :(

    Von deinen anderen Büchern hab ich sonst nur noch Jacob gelesen, die Reihe aber nach Noah nicht weiterverfolgt.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina! :D

      Cool das wir zwei Treffer haben! :D Das Buch von Meg Cabot hört sich ziemlich spannend an und ich habe es auch jetzt durch den TTT erst entdeckt! "Jacob" hat Lora meines Wissens gelesen! :D

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten - "Jacob" und "Jägerin der Dämmerung". Die Schattenwandler-Reihe habe ich vor Jahren gelesen und sie hat mir sehr gefallen; "Jägerin der Dämmerung" habe ich erst im April gelesen und auch dieses Buch fand ich ziemlich gut. Ansonsten kenne ich nur "Jungs & andere Katastrophen", aber wenn ich mich recht erinnere, gehörte es nicht zu meinen Lieblingsbänden der 'Reihe'.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin! :D

      Yeah 2 Gemeinsamkeiten! :D "Jungs und andere Katastrophen" und ander Freche Mädchen Bücher habe ich als Teenie verschlungen! *lach*

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Wir haben eine Übereinstimmungen: "Jacob" :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    P.S.: Mein Beitrag:
    sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-31279-10-bucher-deren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina! :D

      "Jacob" habe ich leider selbst nicht gelesen. Aber cool, dass wir eine Übereinstimmung haben! :D

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  7. Guten Morgen,
    ich habe heute meine Liste leider nicht ganz voll bekommen.
    Judassohn haben wir gemeinsam :) Allerdings liegt meins noch auf dem SUB.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett! :D

      Wir haben auch echt lange überlegt, bis wir auf die Titel gekommen sind! "Judassohn" habe ich leider noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  8. Huhu,

    Oh, man. Ich habe Jacob vergessen. Das habe ich ja auch gelesen. Aber ich fand es eher mittelmäßig.

    Jungs zum Anbeißen und Jenseits haben wir gemeinsam. Das erste ist noch auf meiner Wunschliste und das andere war überhaupt nicht meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/11/ttt-10-buecher-die-mit-einem-j-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly! :D

      "Jacob" hab ich selbst nicht gelesen und "Jenseits" hab ich erst durch den TTT entdeckt. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Meg Cabot so eine Reihe rausgebracht hat O-O

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
    2. ah okay, gut zu wissen.

      Löschen
  9. Hallo Coco,

    das Cover von "Jäger der Nacht" finde ich großartig! Schon allein deshalb habe ich überlebt, ob ich es vielleicht mal anlesen soll. Vom Beuteschema her passt's halt leider gar nicht ...

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole! :D

      Ja ich finde das Cover auch ziemlich schön! :D Ich hab das Buch selbst leider nicht gelesen, aber ich finde es klingt eigentlich vom Klappentext her ganz gut :D

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  10. Hallo,

    "Just for Now" habe ich auch auf meiner Liste - eines meiner Lieblingsbücher von Abbi Glines.
    "Jenseits" ist durch Zufall auf meiner Liste gelandet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina! :D

      Auf "Jenseits" bin ich auch eher durch Zufall gestoßen! :D Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Meg Cabot so eine Reihe rausgebracht hat! O-O

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤