Montag, 17. Juli 2017

Rezension "Dämonentochter 05. Verzaubertes Schicksal"


Buchtitel: Dämonentochter 05. Verzaubertes Schicksal
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: cbt
Erschienen am: 12.09.2016
Seitenzahl: 448
Originaltitel: A Covenant Novel - Sentinel
ISBN: 978-3-570-38058-1
Preis: 9,99 €





Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …




 
"Das Gefühl kehrte erst in meine Füße zurück und dann in meine Beine."

 © Zitatrechte cbt



 
Wenn Liebe stärker ist als der Tod ...
 
Nachdem Alex dem Tode nahe von Apollo auf den Olymp verbracht wurde, um sie von ihren tödlichen Verletzungen zu heilen, kehrt Alex wieder zurück zu ihrer Familie. Losgelöst von ihren Gefühlen nimmt sie ihre Umgebung wie hinter einem Schleier wahr und fühlt sich innerlich leer.
Die Anwesenheit des Kriegsgotts Ares führt weiterhin zum Chaos und Tod auf der Erde. Der Sieg gegen Ares scheint unmöglich. Und Seth scheint nach Ares' Angriff gegen Alex untergetaucht zu sein.
Doch es gibt noch Hoffnung ...
 
Ich bin wirklich glücklich, dass Coco mir damals diese Reihe empfohlen hat :) Ich bin richtig geflasht! Ich habe lange keine mehrbändige Reihe gelesen, wo selbst bis in den letzten Band hin die Spannung einfach immer weiter steigt, bis es endlich zum langersehnten Höhepunkt der ganzen Geschichte kommt.
 
Ich habe mit Alex, Aiden und Seth (*-*) mitgefiebert, geweint, geflucht und gelacht. Ich habe Daimonen bekämpft und mit Göttern gestritten. Ich habe den Olymp betreten und die Unterwelt besucht. 
Und ich würde es jederzeit wieder tun. 
 
 
 

Ein fulminantes Finale, das mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinem Bann gehalten hat!
Die Geschichte von Alex und Aiden scheint für den Moment abgeschlossen zu sein, aber Seth's Geschichte geht in der neuen Reihe "Götterleuchten" von Jennifer L. Armentrout weiter! Und darauf freue ich mich schon tierisch! Denn ich bin mir sicher, dass uns alle Beteiligten aus der Dämonentochter-Reihe noch einmal begegnen werden ;)
 

 
 
gepostet von:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤