Mittwoch, 13. September 2017

[Cover Theme Day] #1 - Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann



Hallo liebe Bücherwürmer!
 
Das Enchanted Kingdom of Ink ist diesen Mittwoch das erste Mal beim "Cover Theme Day" von Charleen's Traumbibliothek dabei! :D
 
Beim "Cover Theme Day" gilt es, ein Cover vorzustellen, welches zur wechselnden wöchentlichen Aufgabe passt.
 

 
Diese Woche lautet die Aufgabe:
 
Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann
 
 
 
 
Darum geht's:
 
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…
 
 
 
Ich bin überhaupt kein Fan dieses Buchs :( Lynn war für mich eine Protagonistin, die ich einfach nicht verstehen konnte und auch nicht verstehen werde. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne meine Rezi ansehen :)
 
 
Welches Cover habt ihr gewählt?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ein tolles Cover und das Buch fand ich auch soooo schön. :)

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke :)

      Das Cover ist wirklich wunderschön *-* Der Inhalt konnte mich aber leider nicht überzeugen :(

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ein tolles Cover und das Buch fand ich auch soooo schön. :)

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lora

    Dein ausgesuchtes Cover ist wirklich schön :) Nur schade, das Dich das Buch nicht begeistern konnte.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Ja, es ist wirklich schade, dass es mir nicht gefallen hat :(

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    das Cover finde ich sehr schön. Das Buch liegt auf meinem SuB. Ich bin eigentlich sehr gespannt auf die Geschichte. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      Ja, es ist wirklich schade, dass es mit nicht überzeugen konnte :( Aber vielleicht kann mich der zweite Band ja eher begeistern, wenn er erschienen ist ;)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Das Cover deines Buches, liebe Lora, sieht total schön aus. Das Buch passt nicht so ganz in mein Beuteschema, das Cover aber gefällt mir richtig gut.
    Dein Blog ürbigens auch, da bleibe ich sehr gerne als Leserin da. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal meinen Blog zu besuchen. :D
    Mein Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-4.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna :)

      Coco und ich begrüßen dich ganz herzlich im Enchanted Kingdom of Ink! :D

      Klar schaue ich auch bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  6. Hey Lora :)

    Freut mich, dass ihr bei der Aktion auch dabei seid :)

    Bei dem Buch bin ich auch zwiegespalten. Dadurch, dass es so stark gehypt wurde, ist es mir ehrlich gesagt ein bisschen unsympathisch geworden und deswegen möchte ich es gar nicht mehr lesen.
    Aber das Cover ist wirklich schön :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Das ist eine Aktion, die wir uns nicht entgehen lassen dürfen :D

      Da das Buch in aller Munde war, wollte ich es unbedingt lesen ... und war dann im nachhinein richtig enttäuscht :( Aber immerhin waren die zwei Zeichnungen im Buch sehr schön *lach*

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  7. Hallo Lora,

    noch ein Buch aus dem Drachenmond Verlag :) Die machen wirklich tolle Cover, auch dieses gefällt mir ganz gut.
    Leider sprechen mich die Bücher inhaltlich nicht an, da ich mit Fantasy/Mystik und so weiter nichts anfangen kann.

    Ich hab von dem Buch auch bisher eher negative bis mittelmäßige Meinungen gehört, daher bin ich ausnahmsweise nicht ganz so traurig, dass der Verlag nicht meins ist ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Ja, die Bücher aus dem Drachenmond Verlag haben wirklich ganz tolle Cover. Da kann ich mich manchmal nicht sattsehen :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  8. Hey Lora,

    ich freu mich, das sdu heute mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kenne ich selbstverständlich, allerdins nur vom Sehen. Ich habe heute ja auch ein Drachenmond Cover gewählt. Die Cover aus dem Verlag sind einfach ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen :)

      Bei so einer tollen Aktion müssen Coco und ich einfach mitmachen :)

      In die Cover vom Drachenmond Verlag kann man sich wirklich verlieben.

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  9. Huhu,

    das hatte ich auch fast überlegt, aber die Geschichte konnte mich leider nicht überzeugen. Das Cover ist aber klasse.

    Hier findest du mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/13/cover-theme-day-4/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :)

      Mich hat die Geschichte auch nicht überzeugt :( Ich bin mit der Hauptfigur einfach nicht warm geworden.

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
    2. ich fand allgemein einiges nicht ganz so gut.

      Löschen
  10. Hey,

    das Cover ist so wunderschön! Ich möchte das Buch ganz dringend noch lesen, aber irgendwie kommt es nicht weiter als auf meine Wunschliste...
    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)

      Ja, das Cover ist wirklich wunderschön *-*

      Liebe Grüße und eine wunderschönen Mittwochabend!
      Lora

      Löschen
  11. Hallo Lora,

    ich bin heute zum ersten Mal beim Cover Theme Day dabei! *lach*

    Die Mondprinzessin hat wirklich ein wunderschönes Cover, aber ich denke, dass die Geschichte nichts für mich wäre. Deine Beurteilung unterstreicht mein Gefühl.

    Wenn du sehen willst, wofür ich mich heute entschieden habe, dann kannst du hier lesen: https://tessa-jones.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-1.html

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa :)

      Coco und ich sind heute auch das erste Mal beim Cover Theme Day dabei *grins*

      Na klar schaue ich auch bei dir vorbei ... so, gerade geschehen :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwochabend!
      Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤