Samstag, 2. September 2017

[Giselas Samstagsfragen] #3 - Welches Buch/Bücher versüßt Euch das verregnete Wochenende?



Hallo ihr Weltenbummler!
 
Heute sind wir wieder bei der tollen Aktion "Giselas Samstagsfragen" von Giselas Lesehimmel dabei :)
 
Bei "Giselas Samstagsfragen" wird samstags eine knifflige Frage gestellt, die es natürlich zu beantworten gilt!
 
 
Am heutigen Samstag lautet die Frage:
 
Welches Buch/Bücher versüßt Euch das verregnete Wochenende?
 
 
Ich lasse mir das Wochenende vom zweiten Band der "Dark Elements"-Trilogie,"Eiskalte Sehnsucht", von Jennifer L. Armentrout versüßen ;)
 
 
Darum geht's:
 
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...
 
(Quelle: HarperCollins)
 
Ich habe noch nicht mit dem Buch angefangen, aber ich freue mich schon riesig darauf :D Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;D
 
Mit welchem Buch lasst ihr euch das Wochenende versüßen?
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Lora

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre.

    Ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela :)

      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
      Lora

      Löschen
  2. Hallo Lora

    Jennifer L. Armentrout lese ich ja auch gerne, die "Dark Elements"-Reihe habe ich allerdings noch nicht bei mir stehen.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall spannende Lesestunden mit dem Buch und ein schönes Wochenende :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Vom ersten Band bin ich restlos begeistert! Deshalb bin ich umso gespannter, was der zweite Band der "Dark Elements"-Reihe zu bieten hat ;)

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
      Lora

      Löschen
  3. Hey Lara

    Dark Elements die Reihe ist toll. Ich habe schon die komplette Reihe gelesen. Ich wünsche dir sehr viel spaß dabei.

    Wenn du willst kannst du sehr gerne mein Beitrag lesen.

    Hier ist der Link: https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/giselas-samstagsfragen-1.html#comments

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara :)

      Danke :) Da ich den Schuber habe, gibt es sogar noch einige Bonusgeschichten, auf die ich mich zusätzlich zur Hauptstory freuen kann :)

      Und natürlich schaue ich auch bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
      Lora

      Löschen
  4. Hallo Lara,

    die Reihe von Jennifer fehlt mir noch, aber auf der Wuli steht sie zumindest schon. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke :)

      Vielen Dank :) Den werde ich bestimmt haben! ;)

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
      Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤