Freitag, 1. September 2017

Monatsrückblick: August! Erntezeit ...


Hallo liebe Weltenwanderer!

Hoffentlich hattet ihr einen wunderschönen, erholsamen und nahezu unwetterfreien Sommer!

Der August ist wirklich rasant vorbeigegangen O.O Und bei Coco und mir gab es einige Veränderungen. Während für Coco beruflich ein neuer Abschnitt begann, wurde bei mir der Endspurt in der Uni eingeläutet. Jetzt geht es ums Eingemachte!
Der September hat nun seine Pforten geöffnet. Da wollen wir doch einmal gemeinsam auf den August zurückblicken ;)




Die erste Augusthälfte war unser Enchanted Kingdom of Ink in der Sommerpause. Das hat uns natürlich nicht davon abgehalten, fleißig zu lesen, wie ihr an unserem Rezensionsmarathon vielleicht gemerkt habt ;)

Zunächst möchten wir euch unsere neuen Untermieter vorstellen:

Loras im August zugezogene Untermieter

Ich habe mich diesen Monat wirklich am Riemen gerissen :D Vielleich war es auch einfach gut, dass ich für zwei Wochen nicht im Land war ;)

Bei Coco sieht es folgendermaßen aus:

Cocos im August zugezogene oder auf der Durchreise befindende Mitbewohner

 
Anzahl der gelesenen Bücher

Lora: 5
Coco: 4


Titel der gelesenen Bücher


Lora:
"Die Wellington-Saga 01. Versuchung" von Nacho Figueras
"Die fünfte Welle 02. Das unendliche Meer" von Rick Yancey
"Taste of Love 01. Geheimzutat Liebe" von Poppy J. Anderson
"Calendar Girl 01. Verführt (Januar/Februar/März)" von Audrey Carlan
"Demon Road 01. Hölle und Highway" von Derek Landy


Coco:
"Die Buchspringer" von Mechthild Gläser
"Zuckerwatteträume - Warum kann man Fettnäpfchen nicht einfach aufessen?" von Nora Miedler
"Tabitha Crum. Das Geheimnis von Hollingsworth Hall" von Jessica Lawson
"Das Reich der sieben Höfe 02. Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas



Anzahl gelesener Seiten

Lora: 2384
Coco: 1824



Unsere Buchhighlights findet ihr hier:

Loras buchiges Highlight im August:



Ich weiß nicht, was mich mehr begeistert hat: die humorvolle und unterhaltsame Geschichte oder die zwei Rezepte, die sich im Buch befinden :D
Meine Rezi findet ihr hier!


Cocos buchiges Highlight im August:


Ganz klar und eindeutig ist mein Monatshighlight "Das Reich der sieben Höfe 02. Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas! Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich dieses Buch begeistert hat! Meine Rezi findet ihr hier!


Wie ihr wahrscheinlich durch unseren Rezensionsmarathon gemerkt habt, haben wir diesen Monat einige Rezensionen geschrieben :D


3 Kleckse

4 Kleckse

Bowen, Sarina; Kennedy, Elle - Him - Mit ihm allein
Gläser, Mechthild - Die Buchspringer

5 Kleckse


Wenn man das jetzt so aufgelistet sieht, ist durch unseren Rezensionsmarathon diesen Monat wirklich einiges zusammengekommen *freu*

Coco und ich wünschen euch einen wunderschönen September!

Möge die Macht mit Euch sein!

Eure

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr zwei :)

    Ich lese gerade Das Reich der sieben Höfe no.1 und bin jetzt schon mitten im Sog der Geschichte gefangen. Kaum zu glauben, dass es so lange ungelesen bei mir herumstand! ^^

    Ich habe euch übrigens zum Halbjahresfazit getaggt :)
    Hier findet ihr meinen Tag und die dazugehörigen Fragen :)

    *Liebste Grüße dalass*
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)

      Das ist aber schön *-* Da schauen wir definitiv vorbei! ;)

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
      Coco und Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤