Donnerstag, 7. September 2017

[Top Ten Thursday] #18 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "Q" beginnen



Hallo ihr Bücherwürmer! :)

Lora und ich haben schon vor Wochen gesagt, dass es mega schwierig wird für einige Buchstaben, u.a. auch das "Q", überhaupt ein einziges Buch zu finden! Ihr dürft also gespannt sein, auf wie viele Titel wir es diesen Donnerstag gebracht haben! ;)

Beim "Top Ten Thursday" geht es nämlich, kurz gesagt, um Bücherlisten! Jeden Donnerstag gibt 
Steffis Bücher Bloggeria ein neues Thema vor, zu dem dann eine Liste erstellt werden soll!


Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem "Q" beginnen





















Nein hier liegt kein Fehler vor! Wir haben diese Woche tatsächlich kein einziges Buch gefunden! O-O Wir haben überlegt und überlegt und noch mehr überlegt, aber uns ist beim besten Willen nichts eingefallen! Dafür sind wir jetzt aber mega gespannt, auf wie viele Bücher ihr es diese Woche gebracht habt! :D 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Coco,

    hihi, ich hab jetzt auch erst gedacht, dass mir das Bild nicht richtig angezeigt wird :D. Aber ich kanns verstehen, wir haben uns heute auch recht schwer getan.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi! :D

      Das "Q" war aber auch wirklich eine harte Nuss! Ich bin gespannt, welche Bücher ihr gefunden habt! :D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :D
      Coco

      Löschen
  2. Hihi,
    Genau so ging es mir auch :).
    Ich habe nur "Quidditch im Wandel der Zeit" gefunden ,jedoch habe ich es auch noch nicht gelesen und auf meiner Wunschliste steht es auch nicht unbedingt.
    Ein Buch mit "Q" zu finden ist aber auch schwer..

    Naja ,ich wünsche euch eine wunderschönen Tag:)
    Mit lieben Grüßen
    buechertau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi buechertau! :D

      Oh darauf sind wir gar nicht gekommen! Ich habe das Buch zwar auch noch nicht gelesen, aber Lora und mir ist noch nicht mal ein Buch eingefallen, dass mit "Q" anfängt und das wir noch nicht gelesen haben. Uns ist also schlichtweg gar nichts eingefallen! *lach*

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  3. Huhu,
    so hätte unsere Liste auch fast ausgesehen, allerdings hätte nwir dann wohl keinen Beitrag gemacht - super umgesetzt!
    Wir haben auch nur ein richtiges Q-Büch gefunden, danach haben wir etwas geschummelnt bzw. wir haben einfach den das Thema etwas angepasst.
    Unser Q-Listchen
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja! :D

      Immerhin seid ihr auf eine kleine Liste gekommen! Bei uns sieht es wirklich dürftig aus diese Woche! *lach* Ich bin gespannt, welche Bücher mir gleich auf eurem Listchen begegnen werden! :D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :D
      Coco

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Ich drei Bücher gefunden. :)
    Aber einfach war es echt nicht gewesen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina! :D

      Ich bin gespannt, welche 3 Bücher du gefunden hast! :D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :D
      Coco

      Löschen
  5. Hey Coco :)

    Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich heute auch so einen Beitrag schreiben können. Denn in meinem Regal befindet sich auch kein einziges Buch mit Q^^
    Aber ich habe ein bisschen in meinen Listen geschmöckert und zumindest ein Buch gefunden, dass ich sogar schon gelesen habe ;)

    Ich bin ja mal gespannt, wie es dann beim X werden wird^^

    Meine Bücher mit Q

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea! :D

      Lora und ich haben auch hin und her überlegt, aber weder in unseren Schränken haben wir ein Buch mit "Q" gefunden, noch auf unseren WuLis. Immerhin bist du auf ein Buch gekommen! Ich bin schon gespannt, welches das ist! Oh ja auf "X" und "Y" bin ich auch mal gespannt! *lach*

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen
  6. Hey,

    heute war es wirklich schwer und ich denke schon mit Schrecken daran, dass 'X' und 'Y' noch auf uns zukommen^^ In meinem Regal habe ich auch nur ein passendes Buch, aber ich habe noch zwei auf meiner Wunschliste gefunden, sodass ich immerhin eine kleine Liste habe.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin! :D

      Oh ja vor "X" und "Y" graut es mir auch schon! *lach* Immerhin hast du eine kleine Liste zusammenbekommen! Ich bin schon gespannt, welche Bücher du gefunden hast! :D

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

      Liebe Grüße
      Coco

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤