Donnerstag, 12. Oktober 2017

[Top Ten Thursday] #23 - 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest



 Hallo ihr Bücherwürmer! :)
 
 Es ist mal wieder Donnerstag und somit Zeit für eine neue Bücherliste!

Beim "Top Ten Thursday" geht es nämlich, kurz gesagt, um Bücherlisten! J
eden Donnerstag wird ein neues Thema vorgegeben, zu dem dann eine Liste erstellt werden soll!
Steffis Bücher Bloggeria hat diese Aktion geleitet, doch nun wurde das Zepter an Aleshanee von Weltenwanderer weitergegeben! :)
 


 
Diese Woche lautet das Thema:
 
 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest
 
 
Quelle: Ravensburger
Quelle: Random House
Quelle: Random House
 
Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Oetinger
Quelle: Drachenmond Verlag
 
Quelle: HarperCollins
Quelle: Piper
Quelle: Piper
 
 
Quelle: Lübbe
 
 
Das wären die 10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchte ... allerdings nicht zwingend in dieser Reihenfolge ;D
 
Wie sieht es bei euch aus? Haben wir Gemeinsamkeiten?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lora!

    Oh, da ist für mich jetzt nicht so wirklich was dabei ... ABER ich hab Scythe schon gelesen und das Buch war wirklich großartig!!! Ich mochte ja die Vollendet Reihe von dem Autor schon so gerne und warte sehnsüchtig auf die Übersetzung vom vierten Band. Zumindest hat der Verlag endlich damit rausgerückt, dass es auf jeden Fall noch auf deutsch rauskommt!
    Und das neue Scythe ist ebenso gut, großartiges Thema und spannend umgesetzt!

    "Das dunkle Herz des Waldes" hab ich ebenfalls schon gelesen, da gehen die Meinungen ja sehr auseinander, ich hoffe, dass es dir gefallen wird. Meins wars leider nicht.

    "Räuberherz" spricht mich auch an. Ob ich es auf meine Wunschliste packe weiß ich allerdings noch nicht, ich bin mir noch etwas unsicher. Ich bin mal auf deine Meinung dazu gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)

      Ich freue mich auch schon riesig auf "Scythe" :D

      Ich habe bereits das erste Kapitel von "Das Herz des dunklen Waldes" gelesen und muss sagen, dass mein erster Eindruck sehr positiv ist!

      "Räuberherz" hat mich auch sofort angesprochen :D Ich bin auch schon auf meine Meinung gespannt *lach*

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
    2. Na wenn dir der Anfang von "Das Herz des ..." schon gefällt dann denke ich mal, dass es auch so bleiben wird. Ich hoff es und wünsch dir schöne Lesestunden damit :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Lora,
    eine tolle Liste! Die meisten Bücher kenne ich, "Eine Prise Liebe" habe ich schon gelesen, "Räuberherz", Götterfunke", "Ein Kuss aus Sternenstaub" und Sometime it lasts" liegen noch auf meinem SuB. "Beautiful Liars" steht auf meiner Wunschliste. Die anderen Bücher kenne ich vom sehen.
    Hier sind meine Top Ten
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      Dankeschön :)
      Das sind auch alles Bücher von meinem SuB :D Der muss nämlich langsam mal abgebaut werden ;)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  3. Guten Morgen Lora ;-)
    Ich kenne als deine baldigen Begleiter vom Cover her und mit "Scythe" haben wir sogar eine Gemeinsamkeit. Ich wünsche dir viele tolle Lesestunden.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine Begleiter in den nächsten Wochen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi :)

      Dankeschön, die wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  4. Hey,

    du hast "Scythe" und "Deadly Ever After" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Sie hat auch bereits "Beautiful Liars" und "Hasse mich nicht!" gelesen; beide Bücher haben ihr sehr gefallen. Ich habe von deiner Liste bisher nur "Eine Prise Liebe" gelesen, was mir ganz gut gefallen hat... nur kurz vor Ende wurde noch ein 'Schockmoment' eingebaut, der meiner Meinung nach nicht angemessen behandelt wurde, vor allem in Bezug darauf, wie wenig Drama es davor gab. Davon abgesehen mochte ich das Buch aber sehr. "Das dunkle Herz des Waldes" und "Ein Kuss aus Sternenstaub" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin :)

      Jetzt hast du mich neugierig gemacht, was "Eine Prise Liebe" betrifft 0.0 Ein Schockmoment ... jetzt bin ich richtig gespannt, was da passiert :D

      Ich habe bereits ein Kapitel von "Das Herz des dunklen Waldes" gelesen und bis jetzt ist der erste Eindruck ziemlich gut :)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  5. Hallo Lora

    Wir haben eine Gemeinsamkeit. "Hasse mich nicht!" Ein Kuss aus Sternenstaub ist wunderschön.
    Die ersten beiden liegen auf meinem SuB! Ich hätte weit mehr wie 10 nennen können, die ich als nächstes lesen möchte :-)))))
    Mit Räuberherz liebäugele ich. Bin sehr auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela :)

      Ich hätte heute auch mehr als zehn Bücher nennen können :D Da musste ich mich richtig zurückhalten ;)

      Ich bin auch auf meine Meinung, was "Räuberherz" betrifft, gespannt :D Der Klappentext klingt auf jeden Fall schon einmal vielversprechend!

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
      Lora

      Löschen
  6. Hey Lora :)

    Eine interessante Liste hast du da, die meisten Bücher kenne ich vom sehen her ... äh eigentlich alle^^ Gelesen habe ich bisher aber noch keins davon.
    "Engelsherz" ... das Buch fehlt im Regal noch, aber ich habe ja noch nicht mal Teil 1 gelesen^^ Sollte ich als Fan der Autorin echt mal machen^^
    "Deadly Ever After" ist ja eig nicht mein Genre, aber ich hab den anderen Thriller auch schon gelesen, und fand den gut :D

    Meine kommenden Lektüren

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ich mag die Bücher von Nalini Singh auch sehr gerne :) Die Reihe "Die Gilde der Jäger" finde ich allerdings bisher am besten von ihr :D
      Ich bin ein Fan von Jennifer L. Armentrout und da sich Krimis und Thriller auch sehr gerne in meinem Bücherregal verirren, musste ich mir "Deadly Ever After" unbedingt kaufen bzw. schenken lassen *lach*

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstagabend!
      Lora

      Löschen
  7. Huhu,

    Räuberherz ist mir erst heute ins Auge gesprungen, aber zum Kauf hat es dann leider doch nicht so gereicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :)

      Ich bin schon gespannt, wie mir "Räuberherz" gefallen wird. Das Cover und der Klappentext haben mich schon überzeugt, jetzt muss es nur noch der Inhalt tun ;D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstagabend!
      Lora

      Löschen
    2. ja, ich auch. Das Cover fand ich auch klasse.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Löschen
  8. Huhu Lora,

    das ist ja eine tolle Liste. *hehe* "Scythe" haben wir dieses Mal gemeinsam. Liegt das Buch bereits auf deinem SuB oder tümmelt es sich noch auf deiner Wunschliste? Ich finde, die Geschichte hört sich total vielversprechend an. "Ein Kuss aus Sternenstaub" habe ich bereits gelesen und habe mich darin total verloren. Orientalische Geschichten sind sowieso eine wahre Schwachstelle meinerseits, aber das Buch war schon atemberaubend schön geschrieben. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni :)

      Dankeschön :)
      "Scythe" tummelt sich bereits auf meinem SuB und muss sich dort leider noch etwas gedulden *seufz* Ich peile nämlich an, nach meinem aktuellen Buch "Ein Kuss aus Sternenstaub" zu lesen ;)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
      Lora

      Löschen
  9. Hallo Lora :)

    heute komme ich mal wieder erst spät rum, da ich nicht wusste, das die Aktion umgezogen ist :D

    Wir haben mal wieder einige "Gemeinsamkeiten". Ich habe die Bücher zwar nicht auf meiner Liste, aber das heißt ja nicht, dass ich sie nicht lesen will :D "Deadly ever after", "Scythe" und "Ein Kuss aus Sternenstaub" stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel. Bei Götterfunke muss ich erstmal Band 1 lesen :D
    "Beautiful Liars" habe ich bereits gelesen und es hat mir ganz gut gefallen. Ein wenig hat aber die Spannung gefehlt.

    Meine zehn Bücher

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacki :)

      Wenn ich mein aktuelles Buch gelesen habe, werde ich "Ein Kuss aus Sternenstaub" lesen! Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte :D
      Ich kann dir "GötterFunke" nur empfehlen! Coco und ich waren beide richtig begeistert vom ersten Band!

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
      Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤