Mittwoch, 15. November 2017

[Cover Theme Day] #9 - Zeige ein Cover auf dem ein Kleid zu sehen ist

 

Hallo liebe Bücherwürmer!

Das Enchanted Kingdom of Ink ist diesen Mittwoch wieder beim "Cover Theme Day" von Charleen's Traumbibliothek dabei! :D Beim "Cover Theme Day" gilt es, ein Cover vorzustellen, welches zur wechselnden wöchentlichen Aufgabe passt. 

Diese Woche lautet das Thema: 

Zeige ein Cover auf dem ein Kleid zu sehen ist


Darum gehts:

Verraten von den Ihren, geschlagen und betrogen, wird sie die Frevler entlarven. Und auch, wenn das Warten lange dauert, ist das Versprechen groß, dass die eine namens Jezelia kommt, deren Leben geopfert werden wird für die Hoffnung, eures zu retten.

Lia und Rafe konnten aus Venda fliehen, doch verletzt und durchgefroren liegt ein ungewisser Weg vor ihnen. Während sie Rafes Heimat, dem Königreich Dalbreck, Stunde um Stunde näherkommen, spürt Lia, dass sie schon viel zu lang weit weg ist von Morrighan, ihrem Zuhause. Dabei deutet alles darauf hin, dass das Land kurz vor einem Krieg steht. Und obwohl Rafe ihr eine Zukunft als Königin an seiner Seite verspricht, ahnt Lia, dass sie ihrer Bestimmung folgen muss. Sie möchte als Erste Tochter von Morrighan ihrem Volk zur Seite stehen und für ihr Land kämpfen. Aber ist sie bereit, Rafe zu verlassen, um ihrer inneren Stimme zu folgen?
Quelle: Bastei Lübbe 


Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und ich liebe diese Cover! Ich habe vor kurzem den dritten Band der Reihe beendet und kann nur sagen, dass mich diese Reihe bis jetzt auf ganzer Linie überzeugt! Der Schreibstil von Mary E. Pearson ist einzigartig und so gefühlvoll, dass man gar nicht anders kann, als sich voll und ganz in der Geschichte zu verlieren. Und die Cover sind in meinen Augen einfach nur wunderschön gestaltet! *-*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Coco,

    ein tolles Cover! Ich habe bisher nur den ersten Teil der Reihe gelesen, 2 und 3 subben noch. Aber ich habe den ersten Teil auf geliebt und verschlungen.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Coco :)

    Auf die Reihe habe ich auch schon ein Auge geworfen, aber ich werde sie wahrscheinlich erst lesen, wenn alle Bände erschienen sind^^ Die Cover haben aber wirklich was, wobei bisher eher Teil 2 mein Favorit ist.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Coco ;-)
    Obwohl ich die Reihe nicht gelesen habe, so gefällt mir das Cover sehr.
    Eine gute Wahl hast du getroffen und dass die die Bücher so begeistern konnten,
    freut mich sehr.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Coco,

    dieses Buch habe ich auch gerade erst gelesen und fand es wieder mal super! Die Cover der Reihe sind echt wunderschön und ich freue mich schon auf das Finale!
    Hier ist mein Kleid:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-14.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    ich bin eigentlich kein Fan von Kleidercovern, aber ich finde deine Auswahl dafür gar nicht mal so schlecht. Abgesehen von dem weiten Rock ist es ja ein eher schlichtes Kleid und das finde ich dann ganz in Ordnung.

    Mir gefällt hier aber vor allem die Einbung des Titels in das gesamte Cover. Und einen großen Pluspunkt gibt es dafür, dass die Reihennummer auf dem Cover steht. Das sollten sämtliche Verlage einführen :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Coco,

    ich hab schon sooooo viele positive Meinungen zu der Reihe gelesen und bei mir befinden sich die ersten beiden Bände leider immer noch auf dem SuB. Ich hoffe, ich kann sie bald befreien. Die Cover finde ich alle sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Coco,

    das Cover ist einfach nur traumhaft! Die gesamte Reihe steht auf meiner Wunschliste, durch deine Begeisterung bin ich jetzt umso neugieriger!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-14.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤