Montag, 1. Januar 2018

Monatsrückblick: Dezember! Last Christmas ...


Hallo liebe Weltenwanderer!

Frohes neues Jahr!!!

Meine Güte, ist die Zeit schnell vergangen! Da hat im März gerade mal unser Blog das Licht der Welt erblickt und jetzt ist das Jahr auch schon vorbei 0.0 Die Zeit verging wie im Flug!

Wir hoffen, ihr hattet schöne erholsame und besinnliche Feiertage :) Und vielleicht hat sich ja auch das ein oder andere Buch unter den Weihnachtsbaum befunden ;)

Die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr :) 

Mal sehen, was Coco und ich im Dezember so getrieben haben :D





Die Frage aller Fragen: sind neue Mitbewohner eingezogen?

Hier sind meine neuen Mitbewohner:

Loras neuer Mitbewohner im Monat Dezember
Yep, wie man sieht, ist im Dezember ein neues Buch bei mir eingezogen :D Gelesen ist es noch nicht, aber mir gefällt das Cover schon einmal ziemlich gut, mal sehen, wie der Inhalt so sein wird ;)


Das sind Cocos neue Mitbewohner:

Cocos neue Mitbewohner im Monat Dezember
Tatsächlich sind diesem Monat nur zwei Bücher bei mir eingezogen, wobei ich die wundervolle Schmuckausgabe von Harry Potter zu Weihnachten geschenkt bekommen habe! *-* Ich habe sie gestern angefangen zu lesen und bin wie immer restlos begeistert! Die Schmuckausgaben sind wirklich ein Muss für jeden Harry Potter Fan! :D


Anzahl der gelesenen Bücher

Lora: 4 1/2

Coco: 3


Titel der gelesenen Bücher

 Lora:
"Mercy Thompson 09. Spur des Feuers" von Patricia Briggs 
"Gilde der Jäger 09. Engelsherz" von Nalini Singh
"Liebten wir" von Nina Blazon
"Beautiful Liars 01. Verbotene Gefühle" von Katharine McGee
"Scythe 01. Die Hüter des Todes" von Neal Shusterman (noch in Arbeit)


Coco:
"Götterleuchten 03. Glanz der Dämmerung" von Jennifer L. Armentrout
"Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury
"Ewig 01. Wenn Liebe erwacht" von Rhiannon Thomas

Anzahl gelesener Seiten


Lora: 2040
Coco:  1280

Unsere Buchhighlights findet ihr hier:


Loras buchiges Highlight im Dezember:


Das Buch war ziemlich erfrischend ;) Auch, wenn mir der ein oder andere Protagonist auf die Nerven ging. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne einen Blick in meine Rezi werfen ;) Ich bin jedenfalls schon einmal auf Band 2 gespannt!
  

Cocos buchiges Highlight im Dezember:

Um ehrlich zu sein, habe ich für den Dezember kein buchiges Highlight. Nicht weil ich keine guten Bücher gelesen habe, sondern vielmehr weil alle drei Bücher, die ich gelesen habe, auf ihre Weise wirklich richtig gut waren, sodass ich mich gar nicht festlegen möchte, welches mir denn jetzt am Besten gefallen hat :D


Dann wollen wir doch mal einen Blick auf unsere Rezensionen und Kleckse werfen ;)


3 Kleckse
Blazon, Nina - Liebten wir

4 Kleckse




Coco und ich wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2018, dass ihr gesund bleibt und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! :)

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

Eure

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden :D

    Ich wünsche euch auch erstmal ein gesundes neues Jahr 2018 :D

    Euer Lesemonat ist ja recht klein, aber dafür sind eig nur gute Bücher dabei und das ist doch auch was :D
    Ich muss gestehen, dass ich noch keins der Bücher gelesen habe^^
    Aber "Götterleuchten" und "Scythe" stehen auf meiner Liste für das neue Jahr ;)

    Ich hoffe, dass der Januar für euch wieder lesereicher wird :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Wir wünschen dir auch ein frohes neues Jahr 2018 :)

      Ich lese gerade "Scythe" und bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Buch :D

      Ich hoffe auch, dass der Januar für uns lesereicher wird :) Die Bücher in meinem SuB scharen schon mit ihren Hufen :D

      Liebe Grüße
      Lora

      Löschen
  2. Hey,
    ich wünsche dir erstmal ein schönes neues Jahr 2018. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn sehr schön aufgebaut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    https://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt :)

      Ich wünsche dir ebenfalls eine frohes und gesundes Jahr 2018!

      Dann begrüße ich dich auch ganz herzlich im Enchanted Kingdom of Ink :D
      Und natürlich schaue ich auch bei dir vorbei ;)

      Liebe Grüße
      Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤