Donnerstag, 11. Januar 2018

[Nominierung] Blogger Recognition Award

Hallo liebe Weltenwanderer!

Das Enchanted Kingdom of Ink wurde für den Blogger Recognition Award nominiert! An dieser Stelle möchte ich Tessa Jones danken, die diesen Blog nominiert hat. Vielen lieben Dank, Tessa! :) 

Bei dem Blogger Recognition Award geht es darum, auf Blogs aufmerksam zu machen. Das ist eine super Sache und damit es nicht zu langweilig wird, gibt es ein paar Regeln.


Die Regeln

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.

2. Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.

3. Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.

4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.

5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.

6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

Dann möchten wir direkt beginnen:


Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast

Coco und ich sind Leseratten und waren irgendwann darüber frustriert, dass wir Bücher lesen, uns kurz miteinander darüber unterhalten und diese Geschichten über kurz oder lang eventuell wieder vergessen. Also kamen wir beide auf die irrwitzige Idee, einen Blog zu gründen. Und so erblickte am 13. März 2017 das Enchanted Kingdom of Ink das Licht der Welt! Unser Baby wird bald ein Jahr alt *schnief*



Gib zwei Ratschläge für neue Blogger

Hm, das ist schwierig *überleg* Wir sind ja selbst noch keine alten Hasen, sondern "neue" Blogger.
Hm ...

1. Seid mutig und traut euch etwas. Überlegt nicht zu lange, sondern wagt es einfach. Es wird bestimmt großartig ;)

2. Aller Anfang ist schwer. Legt nicht die Flinte ins Korn, wenn ihr das Gefühl habt, keiner wird auf euren Blog aufmerksam. Alles braucht seine Zeit. Macht bei tollen Aktionen mit und schwuppdiwupp kann man sich euch gar nicht mehr aus der Welt der Blogger wegdenken ;)


Nominiere 15 andere Blogger

Auf die Gefahr hin, dass es zu Doppelnominierungen kommt, das sind unsere Nominierungen ;) Allerdings sind es keine 15. Wir hoffen, es sei uns verziehen ;)











In diesem Sinne:

Möge die Macht mit euch sein!


Eure

Kommentare:

  1. Hey ihr Zwei,

    vielen Dank fürs Taggen. :)

    Ich hatte schon mal mitgemacht. ;) http://www.angeltearz-liest.de/aktion-bloggers-recognition-award/
    Ein zweites Mal mache ich ja sonst gerne mit, aber ich glaube, hier wäre das Quatsch. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)

      Ups, das ist uns irgendwie entgangen. Dann schaue ich gleich mal rein ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Lora

      Löschen
  2. Hey ihr beiden :)

    vielen lieben Dank fürs taggen <3

    Ich werde den TAG aber wahrscheinlich nicht mitmachen, ich schaffe es aktuell einfach nicht :/

    Eure Tipps finde ich wirklich gut, die kann ich genauso unterschreiben :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Gerne doch ;) Das freut uns, dass dir die Tipps gefallen *lach*

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Lora

      Löschen
  3. Guten Morgen ihr Zwei.

    Danke für die Nominierung. Hier ist mein Beitrag: https://lese-himmel.blogspot.de/2018/01/blogger-recognition-award-macht-mit.html

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hallo Gisela :)

      Wir freuen uns, dass du mitgemacht hast *grins* Da haben wir natürlich auch gleich vorbeigeschaut ;)

      Liebe Grüße
      Lora

      Löschen
  5. Hallo Ihr Beiden

    Danke für die Nominierung, ich habe es nun endlich geschafft den Beitrag zu schreiben :)

    Blogger Recognition Award

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Gerne doch :) Da schauen wir doch gleich mal bei dir vorbei *grins*

      Liebe Grüße
      Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤