Mittwoch, 14. Februar 2018

[Cover Theme Day] #20 - Zeige ein Cover, welches nur aus schwarz und weiß besteht (Schriftzug ausgenommen)


 


Hallo liebe Bücherwürmer!

Das Enchanted Kingdom of Ink ist diesen Mittwoch wieder beim "Cover Theme Day" von Charleen's Traumbibliothek dabei! :D

Beim "Cover Theme Day" gilt es, ein Cover vorzustellen, welches zur wechselnden wöchentlichen Aufgabe passt.


Diese Woche lautet das Thema:

Zeige ein Cover, welches nur aus schwarz und weiß besteht (Schriftzug ausgenommen)


Darum geht's:

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Quelle: Carlsen



Ein großartiges Buch! "Die Luna-Chroniken" gehört zu einer meiner Lieblingsreihen :) Und Band 4 war ein krönender Abschluss!




Kommentare:

  1. Hey Lora
    Ich habe vor zwei Wochen die Reihe gelesen. Kein Wunder das sie hoch bewundert wurde. Die Reihe hat es in sich. Das Buchcover passt ist sehr schön gemacht geworden.


    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara :)

      Schön, dass du es auch so siehst! Die Reihe ist einfach klasse :D

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
    2. Na, dann schaue ich doch mal vorbei ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen Lora,
    nun sag mir doch mal, warum ich an dieses Buch nicht gedacht habe ?! :D
    Dabei ist es ja noch nicht soooooooooo lang her bei mir. Pah. Ich mochte
    die Reihe so gern...vor allem den dritten Teil.
    Tolle Coverwahl!
    Herzige Grüße, Hibi
    Mein schwarz-weißes Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi :)

      Sind meine telepathischen Fähigkeiten nicht bis zu dir durchgedrungen? Mensch, die haben in letzter Zeit echt Aussetzer :D

      Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen *-*

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  3. Hallo Lora

    Ich habe auf meinem Mini-SuB für Februar den ersten Band der "Luna-Chroniken" stehen, ich hoffe, das ich es auch noch schaffe ihn wirklich diesen Monat zu lesen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt darauf, denn ich habe bisher viel positives darüber gehört :) Das Cover gefällt mir auf jeden Fall auch ziemlich gut.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt! Ich liebe diese Bücher nämlich :D Auch die Kurzgeschichten dazu, die es als eBook gibt, kann ich nur empfehlen!

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  4. Hey Lora :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich sie leider immer noch nicht. Muss ich echt mal in Angriff nehmen ;)
    Die Cover mag ich ganz gerne - sie sind so schön schlicht :)

    Ich bin heute mal nur auf Stöbertour, weil ich gerade im Urlaub bin ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Du musst sie unbedingt lesen :D Wenn man den Einband abnimmt, kommt ein noch schlichteres, aber ebenso schönes Cover zum Vorschein ;)

      Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! :)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  5. Hallo Lora,

    die "Luna-Chroniken" wollte ich natürlich auch noch unbedingt lesen. Bisher liegt der erste Band noch auf meinem SuB, aber dieses Jahr will ich den unbedingt davon befreien. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Reihe, weil viele sie mögen :)

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Natürlich schaue ich auch bei euch vorbei ... soeben geschehen ;D

      Du musst diese Reihe unbedingt von deinem SuB befreien :D Ich bin schon auf deine Meinung gespannt!

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
  6. Huhu,

    stimmt. Wie Monde so silbern hätte ich ja auch noch nehmen können. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich fand es gut, aber nicht überragend. Aber ich habe noch nicht weiter gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/02/14/cover-theme-day-28-schwarz-weiss/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :)

      Ich fand die Reihe super :D Wenn du weitergelesen hast, bin ich schon auf deine Meinung gespannt ;)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen
    2. ich werde sicher irgendwann auf E-Book weiter lesen, aber ich weiß noch nicht wann.

      Löschen
  7. Hey Lora,

    dein heutiges Buch kenne ich natürlich, aber selbst gelesen habe ich von der Reihe bisher nur den ersten Band. Daran hab ich allerdings heut überhaupt nicht gedacht :D
    Der erste Band war toll und ich muss die Reihe unbedingt weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen :)

      Ja, musst du ;D Du wirst es nicht bereuen, weiterzulesen ;) Ich bin ein Fan dieser Reihe ;)

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
      Lora

      Löschen

Hallo ihr Tagträumer und Weltenwanderer!

Vielen Dank für Euren Besuch im Enchanted Kingdom of Ink! Gerne könnt Ihr uns hier Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen hinterlassen! Wir freuen uns über jede Nachricht! ❤